33 Einträge auf 4 Seiten
   1   »

33 » Raphael aus VS-Villingen
Guten Tag Frau Peh,

Vielen Dank für die wundervollen erholsamen fünf Tagen.
Als ich bei Ihnen ankam, hatte mein Wohnwagen ein kleines Problem mit einem seiner Reifen. Sie haben mir die nächste Werkstatt organisiert, welche sogar auf den Platz gekommen ist. Vielen herzlichen Dank für diese Mühe.

Der Platz, einfach ein Traum. Ruhig, sauber Sanitärraume und eine sauber Küche.

Mit lieben Grüßen aus dem Schwarzwald

32 » Astrid aus schenkenfelden
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid

31 » Rainer Reykowski aus Bad Lauterberg im Harz
Recht herzlichen Dank das wir für eine Nacht so nett aufgenommen wurden, obwohl eigentlich voll ausgebucht. Es bleibt dabei, wir sind gerne eure treuen Gäste.
Leider war ja unser erster Tag Urlaub auch unser letzter. Der Anruf aus dem Seniorenheim meiner Mutter war einfach nicht vorgesehen, jedenfalls eigentlich nicht wegen solch Kleinkram.


Bis bald mal wieder.
LG Grüße Rita und Rainer Reykowski

30 » Dirk Friedrich aus Halblech
Wir waren vom 08.2020 -16.08.2020 zu Gast auf diesem Campingplatz. Was uns gefallen hat war ein sauberer ordentlich strukturierter und überschaubarer Campingplatz. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir würden gern wieder kommen. Ein Großes Danke an die Betreiberfamilie.
MfG aus OAL

29 » Uwe Müller aus Görlitz
Liebe Frau Peh,
ein wunderbar gepflegter Platz, eine tolle Unterkunft (Balzhütte) und eine malerische Gegend haben uns ein klasse Wochenende beschert. Trotz der aktuell schwierigen Lage leisten die Gastgeber ganze Arbeit. Herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße Uwe Müller

28 » Familie Thürmer
Wir waren zwar nur übers Wochenende da und das Wetter ließ zu wünschen übrig, haben aber die Ruhe genossen. Ein kleiner, feiner Campingplatz mit sauberen Anlagen.
Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.
Viele Grüße aus Hohendubrau
Hansjörg und Gerlind Thürmer

27 » Melanie J. aus Cloppenburg
Ein schöner kleiner, sehr gepflegter Campingplatz auf einer Erhebung mit wunderbarer Aussicht wenn man auf dem richtigen Stellplatz steht. Mit dem Auto ist man schnell an den Touristen- und Wanderstellen um sich Ausflugsziele wie Kuhstall, Bastei usw. anzuschauen. Der Brötchenservice ist top und die sanitären Anlagen waren immer super sauber!

26 » Edi aus Berlin
Hallo liebe Familie Peh,

Gästebücher auf Homepages haben zwar mittlerweile ihre Daseins-Berechtigung verloren, weil nur noch in sozialen Medien gepostet wird, aber ich mach es dennoch auch mal hier

Wir haben wieder einen sehr schönen Urlaub bei Ihnen verbracht.
Danke das es ihren kleinen Platz gibt.
Wir kommen ganz sicher wieder.

Gruß aus Berlin

25 » Christoph Wust aus Flensburg
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir kommen sicherlich mal wieder. Beste Grüße aus Flensburg

24 » Lina G.
Wir waren vier Tage auf dem Campingplatz. Es hat uns sehr gut gefallen. Es hat an nichts gefehlt. Die sanitären Anlagen sind einwandfrei. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
   1   »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz